Läuft gerade Marvel’s Midnight Suns erhält blutsaugende Verstärkung: Morbius im Trailer vorgestellt
Marvel’s Midnight Suns erhält blutsaugende Verstärkung: Morbius im Trailer vorgestellt

357 Aufrufe

Marvel’s Midnight Suns erhält blutsaugende Verstärkung: Morbius im Trailer vorgestellt

Marvel's Midnight Suns bekommt mit Morbius den nächsten spielbaren Charakter und damit auch neue Heldenfähigkeiten, Skins und Teamsynergien. Im Spiel versucht Morbius seine größte Schwäche zu besiegen: Das Sonnenlicht. Dafür will er die Vampir-DNA von Hydra zurückentwickeln und ein Serum erschaffen. Im Unterschlupf könnt ihr euch zudem mit Morbius anfreunden und mehr über seine Vergangenheit erfahren.

Zudem gibt es Gameplay-Änderungen. Denn er bringt auch ein Labor-Upgrade mit sich, in dem ihr die Heldenwerte eures Teams verändern könnt. Allerdings soll das auch Nachteile mit sich bringen.

Gemeinsam mit Morbius erschien zudem ein neuer Patch, der zahlreiche Bugs behoben hat. Ob sich das Spiel lohnt, findet ihr in unserem Test heraus. Alternativen findet ihr hingegen in unserer Liste mit den besten Rundentaktik-Spielen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.