Läuft gerade Marvel's Midnight Suns tröstet mit Wolverine-Trailer über die Verschiebung hinweg

2331 Aufrufe

Marvel's Midnight Suns tröstet mit Wolverine-Trailer über die Verschiebung hinweg

Gerade erst wurde die neueste Verschiebung von Marvel's Midnight Suns bekannt, da packen die Entwickler schon einen schicken neuen Trailer mit Fan-Liebling Wolverine aus. Der trägt eine Variante seines gelben Outfits, ist also deutlich näher an den Comics als an den X-Men-Filmen. Mit seinen glühenden Adamantium-Krallen säbelt er sich im Video durch seine Gegner und grollt ihnen Drohungen entgegen - und falls euch die Stimme bekannt vorkommt: Dahinter steckt Voice Actor Steve Blum, der den Charakter schon in mehreren Spielen und Serien vertont hat.

Marvel's Midnight Suns wird ein Rundenstrategiespiel, in dem Marvel-Helden gegen die Dämonenherrscherin Lilith und ihre Horden kämpfen. Experte Moerp konnte bereits reinspielen und verrät euch in seiner Preview, warum ihr Midnight Suns unbedingt auf dem Schirm behalten solltet. Allerdings müsst ihr noch ein bisschen länger Geduld haben, der Release findet nicht mehr wie geplant im Oktober statt, sondern Ende 2022 oder Anfang 2023.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.295 Videos
136.060.090 Views