Läuft gerade Marvel's Midnight Suns verrät im D23-Trailer endlich den neuen Releasetermin
Marvels Midnight Suns verrät im D23-Trailer endlich den neuen Releasetermin

698 Aufrufe

Marvel's Midnight Suns verrät im D23-Trailer endlich den neuen Releasetermin

Nach zwei Verschiebungen sah es so aus, als würde Marvel's Midnight Suns nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Vieles deutete darauf hin, dass es erst im Frühjahr 2023 mit dem Strategiespiel los geht.

Aber nichts da: Im Rahmen der Disney-Hausmesse D23 kündigten Marvel und Firaxis an, dass die Mischung aus XCom und Superhelden doch noch 2022 erscheint. Genauer gesagt wird der Release, sofern keine weitere Verschiebung passiert, am 2. Dezember 2022 erfolgen. Zumindest gilt das für den PC, die PlayStation 5 und Xbox Series X/S.

Neben dem Releasetermin gewährt der neue Trailer außerdem noch frische Gameplay-Eindrücke. In unserer Preview zu Marvel's Midnight Suns verraten wir euch derweil, warum das eines der spektakulärsten Strategiespiele des Jahres werden könnte.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.