Läuft gerade Marvel’s The Punisher - Teaser-Trailer: Jon Bernthal macht sich für die 2. Staffel bereit

Marvel’s The Punisher - Teaser-Trailer: Jon Bernthal macht sich für die 2. Staffel bereit

04.01.2019 10:00 Uhr

Im ersten kurzen Teaser-Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie The Punisher macht sich Jon Bernthal für seine Rückkehr als knallharter Marvel-Held bereit. Noch wird nicht viel verraten, doch seine drohenden Worte lassen einiges erahnen:

"Ich bin nicht der, der stirbt. Ich bin der, der tötet!"

In der ersten Staffel macht der Ex-Soldat Frank Castle als The Punisher gnadenlos Jagd auf die Mörder seiner Familie. In den neuen Folgen trifft er auf einen neuen Gegenspieler: Jigsaw.

In den Hauptrollen spielen neben Jon Bernthal als Frank Castle/Punisher, erneut Deborah Ann Woll als Karen Page, Amber Rose Revah als Dinah Madani, Jason J. Moore als Curtis sowie Ben Barnes als Billy Russo mit, der zu Franks Gegenspieler Jigsaw wird.

Zu den Neuzugängen gehören Corbin Bernsen (American Gods) als Anderson Schultz, Annette O'Toole (Smallville) als Eliza Schultz, Josh Stewart (Insidious: The Last Key) als John Pilgrim, Floriana Lima (Supergirl) als Psychotherapeutin Krista Dumont und Giorgia Whigham (The Orville) als clevere Trickbetrügerin Amy Bendix.

Marvel's The Punisher geht am 18. Januar mit der 2. Staffel auf Netflix weiter.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Kino-Trailer
2.529 Videos
19.078.543 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen