Läuft gerade Mass Effect: Andromeda - Join the Andromeda Initiative
Mass Effect: Andromeda - Join the Andromeda Initiative

0 Aufrufe

Mass Effect: Andromeda - Join the Andromeda Initiative

Mit einem neuen Trailer teasert Entwickler BioWare neue Informationen zum kommenden Science-Fiction-RPG Mass Effect: Andromeda. Im Video wird von der mysteriösen »Andromeda Initiative« gesprochen, deren Startschuss am 07. November 2016 fallen soll.

Dieser Tag markiert wie jedes Jahr den N7 Day, an dem BioWare und die Fans gemeinsam die Mass Effect-Reihe feiern und an dem es schon häufiger neue Informationen oder Boni zum Franchise gab. Auch dieses Jahr soll keine Ausnahme bilden, wie BioWares General Manager Aaryn Flynn schon vor einiger Zeit im Interview mit uns andeutete.

Tatsächlich gab es zum N7-Day einen neuen Trailer und neue Infos bezüglich einer Beta, der Verkaufseditionen und der Story des neuen Mass Effects.

Mass Effect: Andromeda soll im Frühjahr 2017 für PS4, PS4 Pro, Xbox One und PC erscheinen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.