Läuft gerade Maurices Meinung zu Pioneers of Pagonia: Die Rettung des Siedler-Traums
Maurices Meinung zu Pioneers of Pagonia: Die Rettung des Siedler-Traums

54224 Aufrufe

Maurices Meinung zu Pioneers of Pagonia: Die Rettung des Siedler-Traums

Maurice streamt 5 Tage die Woche auf Twitch und veröffentlicht regelmäßig Kolumnen und Analysen auf YouTube - schaut doch mal rein!

Pioneers of Pagonia ist ALLES, was das neue Siedler hätte sein sollen - bis auf den Siedler-Namen, aber ganz ehrlich, den brauchen wir ab jetzt offiziell nicht mehr. Denn Siedler-Erfinder Volker Wertich hat unter neuer Flagge das Versprechen eingelöst, das er damals noch bei Ubisoft gemacht hat: Ein tiefes, herrlich wuseliges Aufbauspiel mit alten Siedler-Stärken und neuen Verbesserungen. Ich hab die fast fertige Early-Access-Version gespielt und bin hin und weg. 

 

 

 


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.