Läuft gerade MechWarrior 5: Mercenaries - Gameplay-Teaser-Trailer von der MechCon 2017

MechWarrior 5: Mercenaries - Gameplay-Teaser-Trailer von der MechCon 2017

10.12.2017 10:26 Uhr

In MechWarrior 5: Mercenaries begibt der Spieler sich ins Cockpit eines riesigen Kampfroboters, der sogar Panzer aussehen lässt wie Spielzeugautos. Bei der MechCon 2017 wurde ein neuer Teaser veröffentlicht, der schon mal einen kleinen Vorgeschmack gibt. Im Trailer sehen wir Mech-Kämpfe auf verschiedenen Planeten und gegen unterschiedliche Gegner. MechWarrior 5: Mercenaries wird voraussichtlich im Dezember 2018 auf den Markt kommen, vorerst wohl exklusiv für den PC.

Entwickelt wird das Spiel von Piranha Games, den Machern des Free2Play-Multiplayerspiels MechWarrior Online. In MechWarrior 5: Mercenaries wird man nun aber wie schon bei den Mercenaries-Ablegern der früheren MechWarrior-Spiele seine eigene Söldnertruppe ausrüsten und mit Aufträgen versorgen.

Angekündigt: Neben der Story-Kampagne auf ein Koop-Modus für MechWarrior 5


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Spiele-Trailer
18.556 Videos
119.371.215 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen