Läuft gerade MechWarrior 5: Mercenaries - Gameplay-Trailer zeigt verbesserte Grafik bei Zerstörung und neue Umgebungen

MechWarrior 5: Mercenaries - Gameplay-Trailer zeigt verbesserte Grafik bei Zerstörung und neue Umgebungen

Freitag, 16. März 2018 um 05:42

MechWarrior 5: Mercenaries soll im Dezember 2018 für PC veröffentlicht werden. Dieser Trailer zeigt nun ein paar aktuelle Gameplay-Szenen aus der Mech-Simulation von Piranha Games, den Machern von MechWarrior Online.

Das Video soll den grafischen Fortschritt seit Dezember 2017 zeigen, beispielsweise bei der Zerstörung von Gebäuden. Damals hatten uns die Entwickler das Spiel auch gezeigt, hier ist unsere Preview zu MechWarrior 5 von diesem Event. Außerdem bekommen wir neue Gebiete zu sehen, unter anderem eine Steppe mit Canyons zu sehen. Das Interface zeigt das Video allerdings noch nicht.

Nächstes Mech-Spiel von im April

Wer nicht bis Dezember auf ein neues Mechspiel warten will: Im April kommt bereits das Runden-Taktikspiel Battletech, das kürzlich in einem Video genauer erklärt wurde. Mehr Details gibt es aber auch in der Angespielt-Vorschau zu Battletech.

Spiele-Trailer
17.966 Videos
115.000.897 Views


Kommentare(41)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen