Läuft gerade MechWarrior 5 - Trailer kündigt Bezahl-Beta für Vorbesteller an & zeigt neues Gameplay

Euer Feedback ist uns wichtig!
Nehmt euch bitte drei Minuten Zeit für fünf kurze Fragen. Eure Antworten helfen uns dabei, unser Videoangebot auf GameStar.de zu verbessern. Hier geht es zur Umfrage

MechWarrior 5 - Trailer kündigt Bezahl-Beta für Vorbesteller an & zeigt neues Gameplay

Mittwoch, 09. Januar 2019 um 11:03

Auch MechWarrior 5: Mercenaries folgt dem aktuellen Trend, seinen Beta-Zugang an eine Vorbestellung zu knüpfen. Dazu wurden jetzt drei Versionen des Mech-Actionspiels angekündigt, die zwischen 50 und 120 US-Dollar kosten und zunehmend mehr Boni für das Spiel selbst, sowie das zweite Spiel vom Entwickler Piranha Games, MechWarrior Online, bietet. Die drei Vorbesteller-Fassungen sollen nur eine brenzte Zeit lang angeboten werden, wie lange, wird allerdings nicht gesagt. Auch einen Termin für die Beta gibt es noch nicht.

Was bieten die drei Vorbesteller-Versionen?

Die ausführliche Übersicht der drei Fassungen namens Ultimate Community Edition (120 Dollar), Collectors Community Edition (80 Dollar) und Standard Community Edition (50 Dollar) gibt es auf der offiziellen Webseite, Beta-Zugang ist aber in allen Fassungen enthalten. Außerdem gibt es unter anderem Discord-Zugang zu Entwickler-Fragerunden, den Soundtrack zum Download, exklusive Mech-Skins, Desktop-Hintergründe.

Die meisten Bonus-Inhalte der teureren Versionen beziehen sich aber nicht auf MechWarrior 5 selbst, sondern auf MechWarrior Online, wo es Ingame-Währung, Premium-Zugang, Skillpunkte, Cockpit-Items und Bemalungen gibt.

Neues Gameplay im Trailer

Die Vorbesteller-Ankündigung wird von diesem Trailer begleitet. Darin fasst Piranha-Games-Chef Russ Bullock kurz die Entstehungsgeschichte von MechWarrior 5 zusammen und erklärt, warum das Spiel für sie so wichtig ist. Außerdem gibt es ein paar neue Gameplay-Szenen aus dem Spiel zu sehen. Wenn ihr mehr Gameplay wollt, schaut euch unser 15 Minuten langes Vorschau-Video zu einer Story-Mission von MechWarrior 5: Mercenaries an.

Die Vollversion von MechWarrior 5 soll nach einigen Verschiebungen nun am 10. September 2019 für PC veröffentlicht werden.

Spiele-Trailer
18.047 Videos
115.633.161 Views


Kommentare(28)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen