Läuft gerade Medieval Dynasty - Das Entwicklertagebuch hält auch zahlreiche Gameplay-Eindrücke parat
Medieval Dynasty - Das Entwicklertagebuch hält auch zahlreiche Gameplay-Eindrücke parat

5180 Aufrufe

Medieval Dynasty - Das Entwicklertagebuch hält auch zahlreiche Gameplay-Eindrücke parat

Zwei Monate nach der ersten Ankündigung präsentiert das Mittelalterspiel Medieval-Dynasty jetz noch mehr Gameplay-Szenen aus seiner bildhübschen Spielwelt. Das Video ist aber nicht einfach nur ein Trailer, sondern zeigt das polnische Entwicklerstudio in Lodz. Die Köpfe hinter der Survival-Rollenspiel-Strategie-Mischung erklären also, was sie antreibt und wo der genaue Fokus von Medieval Dynasty liegt.

Wir konnten vor zwei Monaten bereits selbst Hand an das Spiel legen und waren damals schon recht beeindruckt. Natürlich hat es noch einen weiten Weg, die gekonnte Verknüpfung der verschiedenen Genres zeigt aber Potenzial. Und Mittelalter geht natürlich auch immer. Unsere gesamten Eindrücke haben wir für euch in einer umfangreichen Plus-Prewiev zusammengefasst


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.