Läuft gerade Medieval Dynasty: Das Survival-Rollenspiel könnt ihr schon bald im Koop spielen
Medieval Dynasty: Das Survival-Rollenspiel könnt ihr schon bald im Koop spielen

9269 Aufrufe

Medieval Dynasty: Das Survival-Rollenspiel könnt ihr schon bald im Koop spielen

Medieval Dynasty bekommt jetzt ein Feature seines Nachfolgers Sengoku Dynasty nachgereicht. Denn bald werdet ihr eure Mittelalter-Siedlung auch gemeinsam mit Freunden im Koop aufbauen können! Das neue Update macht es möglich.

Im Trailer seht ihr schon jetzt das erste neue Feature des Koop-Modus: Eine neue Map. Ab dem 1. August könnt ihr ihn Testweise zudem selbst ausprobieren. Dann startet nämlich die geschlossene Betaphase. Wie ihr euch für die anmeldet, erklärt euch der Entwickler auf Steam direkt selbst.

Medieval Dynasty erschien bereits im Jahr 2021. Sein Nachfolger mit Japan-Setting und Kampfsystem soll hingegen noch im Verlauf von 2023 im Early Access erscheinen. Für das könnt ihr euch aktuell zudem für einen Playtest anmelden, um euch einen eigenen Eindruck von dem kommenden Titel zu machen.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.