Läuft gerade Der nächste Mittelalter-Hit? - Open World, Aufbau und Survival in Medieval Dynasty
Der nächste Mittelalter-Hit? - Open World, Aufbau und Survival in Medieval Dynasty

25101 Aufrufe

Der nächste Mittelalter-Hit? - Open World, Aufbau und Survival in Medieval Dynasty

Hier bin ich Mensch, hier kann ich sein: In Medieval Dynasty schlüpft ihr in die Rolle eines einfachen Bauern im Mittelalter, sorgt fürs Überleben eurer Familie und baut in der Open World euer eigenes Dorf. Wie spannend das sein kann, was es mit Kingdom Come gemeinsam hat und was nicht und was dem Spiel noch fehlt diskutiert Maurice mit Fabiano in diesem Video.

Noch mehr Einblicke findet ihr in Fabianos großer Plus-Preview zu Medieval Dynasty.


Kommentare(33)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.