Läuft gerade Megalodon jagt Spieler - Trailer zu Last Tide zeigt den neuen Monster-Hai

Megalodon jagt Spieler - Trailer zu Last Tide zeigt den neuen Monster-Hai

01.10.2018 19:53 Uhr

Die Macher des Tauch-Shooters Depth sind im August 2018 mit ihrem neuen Spiel Last Tide auf den Battle-Royale-Zug aufgesprungen - und kommt damit bei den Spielern gut an. Allerdings jagen sich hier nicht nur Spieler gegenseitig, man muss auch noch auf Haie achten. Und jetzt gesellt sich zu den Weißen Haien auch noch ein riesiger Megalodon, ein Urzeit-Hai.

Den bekommen wir in diesem Trailer kurz zu sehen. Die Szene reicht allerdings, um das Verhältnis zwischen Spieler und Monster zu klären. Der Megalodon sollte in Teams angegriffen werden, aber denkt daran, auch die anderen Teams jagen euch weiterhin durch den Ozean. Das Siegerteam kann übrigens auch erst nach dem Ausschalten der anderen Teams auf die Jagd nach dem Megalodon gehen.

Wer das Monster besiegt, bekommt eine besondere Belohnung in Form eines neuen Taucheranzugs. Außerdem liefert das Megalodon-Update noch die AAP-8 Pistole als neue Waffe, zudem gibt es neue Skins für die Tauchpod.


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Spiele-Trailer
18.550 Videos
119.272.555 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen