Läuft gerade Men of War 2: Endlich gibt's neue Gameplay-Szenen aus dem WW2-Strategiespiel

1808 Aufrufe

Men of War 2: Endlich gibt's neue Gameplay-Szenen aus dem WW2-Strategiespiel

Men of War, das Echtzeitstrategiespiel im Zweiten Weltkrieg, soll noch dieses Jahr mit Men of War 2 einen Nachfolger bekommen. Und das will eine ganze Reihe von Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger liefern. Begonnen bei neuen Einheiten, über zusätzliche Orte bis hin zu mehr Kampagnen und Spielmodi will es in allen belangen größer und umfangreicher werden.

Besonderes Augenmerk liegt zudem auf der KI, die wesentlich schlauer agieren soll als im Vorgänger und euch somit vor eine neue Herausforderung stellen soll. Bei den dynamischen Schlachtfeldern, auf denen ihr sämtliche Gebäude zerstören könnt, ist das aber auch notwendig.

Der Trailer liefert euch bereits einen guten Eindruck von dem,w as euch erwartet und zeigt hitzige Gefechte zwischen den Alliierten und den Achsenmächten. Und noch in diesem Jahr sollt ihr die selbst spielen können. Denn der Release für PC steht noch vor Ablauf des Jahres an. EInen exakten Termin gibt es aber nicht. Mehr zum Spiel erfahrt ihr bis dahin in unserer Spielvorstellung.


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.068 Videos
138.698.607 Views