Läuft gerade Metal: Hellsinger - Trailer stellt den ungewöhnlichen Mix aus Shooter und Musikspiel vor
Metal: Hellsinger - Trailer stellt den ungewöhnlichen Mix aus Shooter und Musikspiel vor

35 Aufrufe

Metal: Hellsinger - Trailer stellt den ungewöhnlichen Mix aus Shooter und Musikspiel vor

Wahrscheinlich haben sich nur wenige von euch gefragt, was passieren würde, wenn ein Entwickler das Gameplay aus Doom mit einem Musikspiel vermischt.

Genau das ist jetzt passiert und nennt sich Metal: Hellsinger. In dem Höllenshooter müsst ihr euch durch eben jene als Dämonin im Takt der Metal-Musik ballern. Die Hintergrundmusik kommt dabei aber direkt von bekannten Metal-Artists selbst, wie Alissa White-Gluz von Arch Enemy oder Mikael Stanne von Dark Tranquility.

Metal: Hellsinger soll 2021 für PS5, PS4, Xbox Series X, Xbox One und PC erscheinen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.