4091 Aufrufe

Metro: Exodus - Preview: So spielt sich Metro in der Open World

Mit Metro: Exodus macht die Shooter-Reihe eine große Veränderung mit. Vorbei sind die Zeiten, in denen wir vor allem durch enge U-Bahn-Tunnel gekrochen sind und nur für kurze Zeit an die Oberfläche durften. Im neuen Spiel von 4A Games erkunden wir offene, weitläufige Gebiete - ganz ohne Gasmaske. Beim Anspielen einer Vorabversion konnten wir herausfinden ob trotzdem noch die gleiche Atmosphäre aufkommt, wie in den Vorgängern. 

Das im Video gezeigte Spielmaterial stammt zwar von den Entwicklern, wir konnten den gleichen Abschnitt jedoch selbst ohne Einschränkungen spielen. Zusätzlich zu diesem Preview-Video findet ihr als Plus-User eine umfangreiche Titelstory auf GameStar.de, mit noch mehr Details zur Spielwelt, Gegnern und der Story.

Plus-Titelstory: Auf neuen Gleisen zum alten Ziel - Metro: Exodus

In Metro: Exodus begibt sich der Protagonist Artjom mit einer Gruppe von Rangern auf eine Reise nach Osten. Dort hoffen sie, weitere Überlebende zu finden. Metro: Exodus soll am 22. Februar 2019 erscheinen.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.