Läuft gerade Microsoft Flight Simulator - Trailer zur Game-of-the-Year-Edition zeigt neues Wettersystem

Microsoft Flight Simulator - Trailer zur Game-of-the-Year-Edition zeigt neues Wettersystem

24.10.2021 11:00 Uhr

Der Microsoft Flight Simulator bietet bereits jetzt zahlreiche Inhalte für Hobby-Piloten an. Doch mit der angekündigten Game-of-the-Year-Edition wird das Spiel noch ein gutes Stück umfangreicher. Auf technischer Seite können sich Spieler auf DirectX 12 und ein neues, verbessertes Wettersystem freuen, das vor allem bei Unwetter die Muskeln spielen lässt.

Außerdem wird es neue Entdeckungsflüge, frische Tutorial-Missionen, weitere Flugzeuge und Flughäfen und noch viel mehr geben. Die beste Nachricht zum Schluss: Für Besitzer des Hauptspiels wird das Update auf die Game-of-the-Year-Edition sogar kostenlos sein.

Erscheinen soll das riesige Update am 18. November 2021 für PC und Xbox, in beiden Fällen natürlich auch via Game Pass.

Weitere Infos zur GOTY-Edition findet ihr in diesem Artikel.


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.108 Videos
130.419.594 Views