Läuft gerade Midnight Suns bekommt Superhelden-Verstärkung im Season Pass: Deadpool, Venom und mehr
Midnight Suns bekommt Superhelden-Verstärkung im Season Pass: Deadpool, Venom und mehr

2672 Aufrufe

Midnight Suns bekommt Superhelden-Verstärkung im Season Pass: Deadpool, Venom und mehr

Marvel's Midnight Suns ist noch nicht einmal erschienen, schon könnt ihr einen Blick auf die Inhalte des ersten Season-Pass werfen. Der bringt eine ganze Menge weiterer Helden mit sich, die euch Deadpool persönlich im Trailer bereits anhand einiger Zeichnungen vorstellt.

Im Laufe der ersten Season werden vier zusätzliche Helden das Roster an Charakteren erweitern. Deadpool selbst wird bereits im Frühjahr 2023 erscheinen. Danach folgen Venom, Morbius und Storm. Welche Fähigkeiten die Neuzugänge mit sich bringen werden, ist aktuell allerdings noch unbekannt.

Lange dauert es nicht mehr bis zum Release. Marvel's Midnight Suns soll bereits am 2. Dezember 2022 erscheinen. Wenn ihr bis dahin noch andere Rundentaktikspiele sucht, werft am besten einen Blick in unsere Liste mit den besten Vertretern des Genres!


Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.810 Videos
142.922.474 Views