Läuft gerade Midnight Suns: Die Rundenstrategiehoffnung im Marvel-Universum zeigt actionreichen Trailer
Midnight Suns: Die Rundenstrategiehoffnung im Marvel-Universum zeigt actionreichen Trailer

1876 Aufrufe

Midnight Suns: Die Rundenstrategiehoffnung im Marvel-Universum zeigt actionreichen Trailer

Rund ein Jahr nach seiner ersten Ankündigung zeigt das Rundenstrategiespiel Marvel's Midnight Suns, das sich bei den XCOM-Machern Firaxis in Entwicklung befindet, erneut einen eindrucksvollen CGI-Trailer. Der Trailer zeigt einige coole Kampfszenen mit Spider-Man, Blade,Ghost Rider und anderen Marvel-Helden, die sich gegen böse Versionen von alten Bekannten wehren müssen - darunter auch ein dämonischer Hulk.

Richtiges Gameplay gibt es allerdings nicht zu sehen. Zuletzt wurde Ende 2021 ein Gameplay-Trailer gezeigt, in dem es nur kurze Ausschnitte zu sehen gab. Während viele Fans auf ein XCOM mit Marvel-Helden hofften, wird Midnight Suns vermutlich in eine leicht andere Richtung gehen. 

So gibt es etwa kein festes Bewegungsraster und eure Truppe besteht aus vorgefertigen Marvel-Helden, nicht aus anpassbaren Söldnern. Alle Unterschiede haben wir hier für euch zusammengefasst:

Marvel's Midnight Suns zeigt erstes Gameplay - und sorgt für gemischte Gefühle


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.