Läuft gerade Minecraft zeigt seine beeindruckenden Raytracing-Effekte im Trailer
Minecraft zeigt seine beeindruckenden Raytracing-Effekte im Trailer

4519 Aufrufe

Minecraft zeigt seine beeindruckenden Raytracing-Effekte im Trailer

Minecraft bekommt schon am 16. April seine lange angekündigten Raytracing-Features im Rahmen einer Beta. Nvidia hat passend dazu einen neuen Trailer veröffentlicht, der die neue Technik eindrucksvoll in Szene setzt. Wir sehen Reflexionen und Lichtstrahlen, die das sonst eher minimalistische Minecraft wortwörtlich in ein ganz anderes Licht setzen.

Wer an der Beta teilnehmen will, muss einiges beachten: Grundvoraussetzung ist Minecraft für Windows 10. Jeder der bereits im Besitz der Windows-Version des Klötzchenabenteuers ist, erhält das Raytracing-Update kostenlos und kann - entsprechende Hardware vorausgesetzt - ohne Umschweife an der offenen Beta teilnehmen. Allen anderen bleibt bei Interesse nur der Kauf.

In unserer News zu Minecraft mit Raytracing findet ihr weitere Infos.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.