Läuft gerade Mit dem Batmobil durch Gotham: So genial sieht Arkham Knight heute noch aus
Mit dem Batmobil durch Gotham: So genial sieht Arkham Knight heute noch aus

45359 Aufrufe

Mit dem Batmobil durch Gotham: So genial sieht Arkham Knight heute noch aus

Viele Spieler von Gotham Knights ziehen Grafikvergleich zum sieben Jahre alten Batman: Arkham Knight. Zu Recht: Die Panzerschlachten sehen spektakulär aus. Und auch die nächtliche Open-World-Stadt des Action-Adventures, das berühmte Gotham, kann es im Gameplay-Video weiterhin mit neueren Spielen aufnehmen.

Den Clip hat GameStar-Autor Sascha Penzhorn aufgenommen, als er kürzlich Batman: Arkham Knight eine zweite Chance gab. Sein Fazit: Die Comic-Adaption ist großartig und die Probleme zum PC-Launch 2015 sind glücklicherweise längst gelöst. Nur das Batmobil ist im Spiel eine Spur zu präsenz, denn neben diesen Schießereien mit unbemannten Drohnen müssen Batman und der Spieler das schwere Fahrzeug auch noch für allerlei Rätsel einsetzen.

Irre: Insgesamt 200 Riddler-Herausforderungen müsst ihr in Arkham Knight lösen, um die wahre Endsequenz zu sehen. Und dann ist dieses Finale noch nicht einmal sonderlich eindeutig.


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.003 Videos
94.254.627 Views