Läuft gerade Mit diesem Waffenarsenal will Have a Nice Death bald auch euer Wochenende verschlingen
Mit diesem Waffenarsenal will Have a Nice Death bald auch euer Wochenende verschlingen

2121 Aufrufe

Mit diesem Waffenarsenal will Have a Nice Death bald auch euer Wochenende verschlingen

Have a Nice Death dürfte sein, was das Roguelite zu eurem Wochenende sagt. Denn als sich Mary den Titel letztes Jahr ansah, musste sie sich von ihren ursprünglichen Plänen verabschieden. Das Spiel war einfach zu gut und fraß ihre gesamte Zeit! Und als personifizierter Tod hat man davon eh schon zu wenig. Gerade dann, wenn einem die eigenen Angestellten den Job streitig machen wollen.

Das neue Video stellt euch jetzt euer Arbeitswerkzeug vor, mit dem ihr die Faulenzer auf ihren Platz zurückbefördert. Das ist natürlich die Sense selbst. Allerdings könnt ihr die modifizieren, um noch wesentlich effektiver zu werden. Etwa mit einer weiteren Klinge, oder in Kombination mit einem Seil. Doch auch euer Umhang, Messer und eure Fäust eignen sich im Kampf gegen eure faulen Angestellten!

Erscheinen wird Version 1.0 des derzeit im Early-Access verfügbaren Spiels bereits am 22. März 2023. Dann könnt ihr das Spiel auch auf der Nintendo Switch spielen. Es ist allerdings schon jetzt Steam Deck verifiziert, was bedeutet, dass es auch problemlos auf dem Handheld von Valve läuft.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.