Läuft gerade MMO Ausblick 2018 - 8 MMOs, auf die wir uns 2018 freuen

MMO Ausblick 2018 - 8 MMOs, auf die wir uns 2018 freuen

Freitag, 29. Dezember 2017 um 10:00

Wer von World of Warcraft und The Elder Scrolls: Online eigentlich genug hat, sich aber nicht von MMOs per se verabschieden will, sollte 2018 unbedingt die Augen offen behalten. Von Rollenspiel bis PvP-Fokus stehen zahlreiche Neuveröffentlichungen in den Startlöchern, von denen wir im kommenden Jahr mehr sehen wollen. 

Zu einigen haben wir bisher noch nicht viel mehr gesehen, als einen Trailer und ein paar Ankündigungen. Andere sind schon so lange in der Entwicklung, dass man sie zwischendurch sogar abgesagt hatte. Unter anderem sollen Asia-Action Lost Ark, Kickstarter-Hit Ashes of Creation und Camelot Unchained, das laut mein-mmo.de am heißesten erwartete MMO 2018, endlich spielbar sein.

Für alle, die moderne Settings bevorzugen, haben wir auch eine Liste der Top-Shooter 2018!

Wie immer erheben wir keinen Anspruch auf die Vollständigkeit dieser Liste oder ob es bei den Release-Terminen bleibt. Haben wir ein wichtiges Spiel ausgelassen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Top-Listen
145 Videos
425.668 Views


Kommentare(53)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen