1078 Aufrufe
Moment, Cristiano Ronaldo ist ein neuer Kämpfer in einem heiß erwarteten Fighting Game?
Crossover liegen in Videospielen derzeit richtig im Trend. Nicht nur bei Multiplayer-Shootern wie Call of Duty oder Fortnite, auch in Fighting Games treten immer häufiger Figuren aus gänzlich anderen Universen an. In Mortal Kombat 1 könnt ihr mittlerweile Ghostface aus Scream mit dem T-1000 aus Terminator kalt machen.
Fatal Fury: City of the Wolves schießt jetzt aber den Vogel ab ... mit einem Fußball. Denn wenn das Spiel am 24. April offiziell erscheint, dann zählen zum initialen Kämpfer-Roster nicht nur altbekannte Gesichter wie Terry Bogard oder Billy Kane, auch Cristiano Ronaldo ist mit von der Partie. Das ist kein Aprilscherz. Ihr könnt es oben im Trailer sehen. Es geht hier wirklich um den mehrfachen Weltfußballer des Jahres und Europameister, der mittlerweile seine Karriere in Saudi-Arabien ausklingen lässt.
CR7 stürmt in Fatal Fury als Gastcharakter auf das Kampffeld und legt sich hier mit echten Kampfmaschinen an. Dafür nutzt er in erster Linie seine gefährlichste Waffe: seine Füße. Doch natürlich bekommen Feinde von Ronaldo gelegentlich auch mal einen Ball ins Gesicht gedonnert. Ein bisschen wie Detektiv Conan, mit gegelten Haaren. Hat Ronaldo einen Sieg davon getragen, zelebriert er das mit einem gepflegten »Siuuu!«
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.