Monkey Island 4: Flucht von Monkey Island - E3-Video-Special

07.06.2000 13:35 Uhr

Monkey Island 4: Flucht von Monkey Island sticht bald in See und diesmal ist Guybrush komplett in 3D vor gezeichneten Hintergründen unterwegs. Auf der E3 2000 konnten wir uns das neue Lucas-Arts-Adventure bereits anschauen.

Weiter mit GameStar Plus mit Heftarchiv

GameStar Archiv Content.

Dieser Inhalt stammt noch von Heft-DVDs. Du weißt schon, diese runden Scheiben, auf denen man Daten speichern kann. Um diesen Inhalt abrufen zu können, benötigst du das GameStar Plus Abo mit Heftarchiv. Mit dem Heftarchiv bekommst du außerdem digitalen Zugriff auf alle Hefte bis 1997!

Alle Heft-Videos von GameStar
Zugriff auf alle ePaper Hefte bis 1997
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.