Läuft gerade Monster Hunter Rise: Dieses Addon sorgt gerade für Spieler-Rekorde auf Steam
Monster Hunter Rise: Dieses Addon sorgt gerade für Spieler-Rekorde auf Steam

3215 Aufrufe

Monster Hunter Rise: Dieses Addon sorgt gerade für Spieler-Rekorde auf Steam

Monster Hunter Rise war schon zum Release ein toller Action-Hit, wie ihr in unserem Test nachlesen könnt. Jetzt kam mit dem Addon »Sunbreak« ein Haufen Content für das Endgame dazu - und das zeigt Wirkung! Der Titel schafft es momentan auf Platz 6 der meistgespielten Steam-Spiele, kürzlich waren 230.000 Spieler gleichzeitig online. Das ist für Monster Hunter Rise ein neuer Rekord.

Die Erweiterung dreht sich um den Drachen Malzeno, der sich durch andere Lebewesen ernährt. Aber auch weitere neue Monster haben es in die Erweiterung geschafft, genauso sind unbekannte Umgebungen erkundbar und die nützlichen Seilkäfer haben neue Fähigkeiten erhalten.

Monster Hunter Rise ist aufgrund des Steam Summer Sales um 49 Prozent reduziert und kostet gerade knapp 31 Euro, Sunbreak kostet zusätzlich 40 Euro. Falls ihr euch aber unsicher seid, könnt ihr auch die Empfehlungen der GameStar-Redaktion zum großen Sale durchstöbern.


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Monster Hunter Rise

Genre: Rollenspiel

Release: 12.01.2022 (PC), 20.01.2023 (PS5, Xbox Series X/S), 23.01.2023 (PS4, Xbox One), weitere ...