Läuft gerade Monster Hunter World: Iceborne - Glavenus, nur tödlicher: Gameplay-Trailer stellt neue Subspezies Acidic Glavenus vor

Monster Hunter World: Iceborne - Glavenus, nur tödlicher: Gameplay-Trailer stellt neue Subspezies Acidic Glavenus vor

24.07.2019 09:03 Uhr

Mit seinem Schweif, den er wie ein Schwert schwingen kann und explosiven Angriffen gehört Glavenus so schon zu den gefährlichsten Monstern in der Monster-Hunter-Reihe. Jetzt wurde für Monster Hunter World: Iceborne aber eine neue, noch tödlichere Subspezies namens Acidic Glavenus angekündigt.

Das neue Monster wird im Gameplay-Trailer in Aktion gezeigt. Das Besondere an Acidic Glavenus ist die aggressive Schwefelsäure, die sein Schwanz im Kampf absondert. Die bekommt unserem Jäger gar nicht und schwächt alle seine Fähigkeiten. Außerdem fallen die Angriffe des Ungetüms deutlich präziser aus als bei seinem explosiven Bruder.

Release und Gamescom-Auftritt für Iceborne

Mit Vulkan Odogaron und Fulgur Anjanath wurden noch zwei weitere neue Subspezies für Monster Hunter World: Iceborne angekündigt. Iceborne erscheint am 6. September für PS4 und Xbox One, die PC-Version folgt später.

Wer die Gamescom besucht, kann vorher übrigens die Entwickler treffen. Unter anderem werden Producer Ryozo Tsujimoto und Director Kaname Fujioka vor Ort sein, Neuigkeiten präsentieren und Autogramme geben. Hinzu kommen Gewinnspiele und Publikumsaktionen.

Mehr zu Iceborne: Das Addon richtet sich an Veteranen und wird schwieriger


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Spiele-Trailer
18.556 Videos
119.391.065 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen