Läuft gerade Monster Hunter: World - Test-Video: Ein fast perfektes Grind-Fest für den PC
Monster Hunter: World - Test-Video: Ein fast perfektes Grind-Fest für den PC

29689 Aufrufe

Monster Hunter: World - Test-Video: Ein fast perfektes Grind-Fest für den PC

Monster Hunter World hat es endlich auf den PC geschafft. Im Testvideo gehen wir auf die Stärken und Schwächen des Erfolgsspiels von Capcom ein - und auf seine Besonderheiten am PC.

Mit bis zu drei weiteren Mitspielern, oder auch allein streifen wir durch die riesigen Gebiete von Monster Hunter. Stets auf der Jagd nach Monstern, die uns die Materialien für neue Rüstungen und Waffen liefern. Es gibt allein 14 verschiedene Waffenklassen, die sich komplett unterschiedlich spielen. Ihr merkt schon worauf das herausläuft - grinden, grinden und noch mehr grinden. Die Handlung ist hier eher nebensächlich, auch wenn die Cutscenes fabelhaft aussehen. Leider ist der Unterschied zwischen Grafik auf PC und Konsole nicht sehr groß. Wer einen sehr leistungsstarken PC besitzt, kann aber die Vorteile der zuschaltbaren Bildverbesserungen voll ausnutzen.

Wertung und Artikel gibt's im PC-Test zu Monster Hunter World.

Doch so gut Monster Hunter World auch ist, einige Serien-Veteranen sind von dem Spiel enttäsucht - wenn auch auf hohem Niveau. Unsere Redakteurin Natascha Becker erklärt, warum.


Kommentare(64)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.