Läuft gerade Morrowind-Remake mit Skyrim-Technik - Ingame-Trailer zu Skywind
Morrowind-Remake mit Skyrim-Technik - Ingame-Trailer zu Skywind

9636 Aufrufe

Morrowind-Remake mit Skyrim-Technik - Ingame-Trailer zu Skywind

Wie die Kämpfe und Landschaften von Morrowind in der Skyrim-Engine aussehen können, zeigt der neue Trailer zur Mod Skywind, die immerhin das komplette Original mit der Technik des neueren Spiels widererschaffen will. Der Trailer zeigt dabei in erster Linie das Gebiet um den Vulkan, gibt aber auch einen kleinen Ausblick auf die Neuauflage der Stadt Balmora.

Für einige Fans der Elder-Scrolls-Serie ist Morrowind noch immer der beste Teil der Rollenspiel-Reihe. Das MMO Elder Scrolls Online, hat ein ganzes Addon der Rückkehr nach Morrowind und der großen Insel Vvardenfell gewidmet, die diese Region von Tamriel dominiert und auf der der dritte Hauptteil der Elder-Scrolls-Serie spielt.

Über Skywind hatten wir schon 2016 und 2017 berichtet und die früheren Trailer gezeigt. Einen Release-Termin für die Mod gibt es leider noch nicht, das Team sucht auch weiterhin nach freiwilligen Mithelfern. Mehr Infos zum Projekt gibt es auf der offiziellen Webseite von Skywind.


Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

The Elder Scrolls 5: Skyrim

Genre: Rollenspiel

Release: 28.10.2016 (PC, PS4, Xbox One), 17.11.2017 (Switch), 11.11.2011 (PS3, Xbox 360)