Läuft gerade The Elder Scrolls: Skywind - Gameplay-Trailer zeigt Szenen aus der Morrorwind-Mod
The Elder Scrolls: Skywind - Gameplay-Trailer zeigt Szenen aus der Morrorwind-Mod

4883 Aufrufe

The Elder Scrolls: Skywind - Gameplay-Trailer zeigt Szenen aus der Morrorwind-Mod

In dem neuen Trailer zur Modification Skywind für The Elder Scrolls 5: Skyrim zeigen die Entwickler einige Gameplay-Szenen aus einer frühen Alpha-Version.

In dem Video ist unter anderem ein großer Wasserläufer zu sehen, der durch eine weitläufige Landschaft stapft. Es handelt sich dabei noch um ein Modell aus dem Skyrim-Addon Dragonborn, das zu einem späteren Zeitpunkt der Mod-Entwicklung durch ein neues Modell ersetzt werden soll. Selbiges gilt auch für viele andere Teile der Grafik, an denen das Team von TES Renewal derzeit noch arbeitet.

Einen konkreten Release-Termin für die Skywind-Mod gibt es bisher noch immer nicht.
 

 

 


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

The Elder Scrolls 5: Skyrim

Genre: Rollenspiel

Release: 28.10.2016 (PC, PS4, Xbox One), 17.11.2017 (Switch), 11.11.2011 (PS3, Xbox 360)