Läuft gerade Mount & Blade 2: Bannerlord - Belagerungs-Gameplay im Gamescom-Video
Mount + Blade 2: Bannerlord - Belagerungs-Gameplay im Gamescom-Video

6735 Aufrufe

Mount & Blade 2: Bannerlord - Belagerungs-Gameplay im Gamescom-Video

Aus der Sicht der Angreifer kennen wir die Belagerungsschlachten von Mount & Blade 2: Bannerlord schon, jetzt zeigt uns neues Videomaterial die Perspektive der Verteidiger. Im Gamescom-Video wird eine battanische Stadt von einer Armee des Westreichs belagert, die Belagerungstürme, Leitern, Katapulte und Rammböcke auffährt, um die Mauern zu erstürmen und das Tor zu durchbrechen.

Auf Seiten der Verteidiger stehen dem Spieler jedoch ebenfalls stationäre Geschütze zur Verfügung, die sich an vorgegebenen Stellen der Festung platzieren lassen. Feldschlachten und Belagerungen machen einen großen Bestandteil von Mount & Blade aus, abseits dessen soll das Spiel allerdings auch eine tiefgehende Simulation des mittelalterlichen Feudalwesens bieten, samt Diplomatie, Handel und Politik.

Ein Release-Termin für das Spiel steht noch nicht fest.


Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.