Läuft gerade Mount & Blade 2: Bannerlord - Schlachten-Gameplay im E3-Trailer
Mount + Blade 2: Bannerlord - Schlachten-Gameplay im E3-Trailer

3991 Aufrufe

Mount & Blade 2: Bannerlord - Schlachten-Gameplay im E3-Trailer

Im Rahmen der E3 2017 PC Gamer Show zeigt Taleworlds neues Gameplay aus Mount & Blade 2: Bannerlord. Hier stürzt sich der Spieler auf Seiten Vlandias nur mit Kavallerie gegen die imperialen Truppen.

Nachdem die Truppen auf dem offenen Feld aufeinanderprallen, folgt ein 6-minütiges Scharmützel. Der Spieler konzentriert sich dabei verstärkt darauf seine Truppen zu befehligen. Allerdings greift er letzten Endes auch selbst in den Kampf ein.

Wie schon beim Vorgänger ist es auch bei Bannerlord sehr wichtig mit genügend Geschwindigkeit anzugreifen und die eigenen Attacken gut zu timen. Denn je schneller man ist, wenn man zuschlägt, umso mehr Schaden teilt man aus. Der Kampf zu Pferde ist also nicht ganz so einfach.

Gegen Ende des Videos geht der Kampf auch noch zu Fuß weiter, nachdem einige Soldaten ihr Ross bereits verloren haben.

Taleworlds zufolge soll Bannerlord noch 2017 erscheinen.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.892 Videos
143.135.667 Views