Läuft gerade Mount & Blade 2: Bannerlord - Schlachten-Gameplay im E3-Trailer

Mount & Blade 2: Bannerlord - Schlachten-Gameplay im E3-Trailer

Montag, 12. Juni 2017 um 19:29

Im Rahmen der E3 2017 PC Gamer Show zeigt Taleworlds neues Gameplay aus Mount & Blade 2: Bannerlord. Hier stürzt sich der Spieler auf Seiten Vlandias nur mit Kavallerie gegen die imperialen Truppen.

Nachdem die Truppen auf dem offenen Feld aufeinanderprallen, folgt ein 6-minütiges Scharmützel. Der Spieler konzentriert sich dabei verstärkt darauf seine Truppen zu befehligen. Allerdings greift er letzten Endes auch selbst in den Kampf ein.

Wie schon beim Vorgänger ist es auch bei Bannerlord sehr wichtig mit genügend Geschwindigkeit anzugreifen und die eigenen Attacken gut zu timen. Denn je schneller man ist, wenn man zuschlägt, umso mehr Schaden teilt man aus. Der Kampf zu Pferde ist also nicht ganz so einfach.

Gegen Ende des Videos geht der Kampf auch noch zu Fuß weiter, nachdem einige Soldaten ihr Ross bereits verloren haben.

Taleworlds zufolge soll Bannerlord noch 2017 erscheinen.

Spiele-Trailer
17.662 Videos
113.497.141 Views

Mount & Blade 2: Bannerlord

Genre: Rollenspiel

Release: 2019 (PC), 2019 (PS4), 2019 (Xbox One)


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen