Läuft gerade Mutant Year Zero - PC-Demo jetzt für Vorbesteller & ausführlicher Gameplay-Trailer

Mutant Year Zero - PC-Demo jetzt für Vorbesteller & ausführlicher Gameplay-Trailer

14.11.2018 14:30 Uhr

Mit Mutant Year Zero: Road to Eden veröffentlichen Funcom und The Bearded Ladies am 4. Dezember 2018 ein neues Taktik-Rollenspiel, das XCOM-Gameplay mit Endzeitspielwelt mischt und für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht wird. Auf der Xbox One wird das Spiel ab dem Release auch gleich über den Xbox Game Pass verfügbar sein.

PC-Vorbesteller, die die Deluxe Edition von Mutant Year Zero über die offizielle Webseite vorbestellen, können hingegen schon jetzt eine Demo-Version mit den ersten zwei bis vier Spielstunden der Vollversion ausprobieren. Die Deluxe Edition kostet rund 55 Euro und bietet neben der Vollversion des Spiels und dem Demo-Zugang noch Wallpaper, Soundtrack, Artbook und ein PRG-Buch zur Pen-and-Paper-Vorlage, auf der Mutant Year Zero: Road to Eden basiert. Außerdem wird man die Vollversion schon drei Tage vor dem offiziellen Release spielen können, also schon ab dem 1.12.2018. Wer die normale Fassung für 35 Euro vorbestellt bekommt aber auch die drei Tage Vorsprung vor dem offiziellen Release.

Die Demo-Ankündigung wurde von der Veröffentlichung eines neuen, erneut sehr umfangreichen Gameplay-Videos zu Mutant Year Zero begleitet. In dem Gameplay-Trailer kommentiert einer der Entwickler eine der Nebenkarten, namens Scraplands. Das dreiköpfige Team von Mutanten begibt sich hier auf Ressourcen-Jagd.

Mehr Infos zu Story & Setting im Trailer zu Mutant Year Zero


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.619 Videos
119.816.757 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen