Läuft gerade My Memory of Us - Gameplay-Trailer zum Adventure mit der Stimme von Patrick Stewart

My Memory of Us - Gameplay-Trailer zum Adventure mit der Stimme von Patrick Stewart

Donnerstag, 16. August 2018 um 10:36

In My Memory of Us sprechen Charaktere zwar mithilfe von Symbolen über ihren Köpfen, eine ganz bestimmte britische Stimme wird das Adventure aber stets begleiten. Entwickler Juggler Games konnte den Jean-Luc-Picard-Rückkehrer Sir Patrick Stewart als Erzähler gewinnen. Zudem konkretisierten sie den Releasetermin. Am 9. Oktober 2018 beginnt eine Kinderfreundschaft für PC, Xbox One und PlayStation 4, die inmitten eines Krieges fällt.  

Auch ein neuer Gameplay-Trailer wurde veröffentlicht und lässt Patrick Stewarts warme Stimme das Geschehen einordnen. Wie es scheint, ist Stewart kein unbeteiligter Beobachter, sondern seine Figur erzählt von der eigenen Vergangenheit. Er lernt als Kind ein Mädchen kennen, kurz danach überfällt jedoch ein böser Roboterkönig seine Stadt und wirft Bewohner in Gettos.

Die Entwickler verarbeiten mit ihrem Adventure die Besetzung von Warschau im zweiten Weltkrieg. Statt Nationalsozialisten und Wehrmachtssoldaten durchwandern aber in schwarz gekleidete Robotersoldaten die Straßen.

Spiele-Trailer
17.754 Videos
113.884.326 Views

My Memory of Us

Genre: Adventure

Release: 09.10.2018 (PC, PS4), 4. Quartal 2018 (Nintendo Switch)


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen