Läuft gerade MythForce: Neues Koop-Actionspiel ist pure Nostalgie für Kinder der 80er

MythForce: Neues Koop-Actionspiel ist pure Nostalgie für Kinder der 80er

18.04.2022 14:07 Uhr

Seid ihr ein Kind der 80er und habt zahlreiche Sonntagnachmittage damit verbracht, eure Zeichentrickhelden vor dem heimischen Fernseher bei ihren sagenhaften Abenteuern zu begleiten? Wenn ja, könnte MythForce genau das Richtige für euch sein, denn das Spiel könnte glatt aus dieser Zeitepoche stammen.

Worum geht's? Das Koop-Actionspiel setzt auf eine knallbunte Optik und effektreiche Kämpfe gegen das bewährte Fantasy-Kreaturenkabinett. Auch bei den Helden dürfte euch alles vertraut vorkommen. Da gibt es etwa den zielsicheren Bogenschützen, die clevere Zauberin oder den tollkühnen Schwerkämpfer, der jedes Mal einen lockeren Spruch auf den Lippen zu haben scheint.

Worum genau sich die Story drehen wird, lässt sich aus dem Trailer noch nicht schließen. Sicher scheint indes zu sein, dass es mindestens einen poppigen Soundtrack auf die Ohren geben wird.

Am 20. April 2022 startet bereits der Early Access, vorerst exklusiv im Epic Store.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.820 Videos
133.210.644 Views