Läuft gerade Nazralath: The Fallen World - Trailer enthüllt düsteren Mix aus Planescape und Dark Souls

Nazralath: The Fallen World - Trailer enthüllt düsteren Mix aus Planescape und Dark Souls

25.04.2022 11:53 Uhr

Nazralath: The Fallen World ist ein Dark-Fantasy-RPG, das euch mit einer dichten Atmosphäre und spannenden Story zum Erkunden der desolaten Umgebungen einladen möchte. Spielerisch inspirieren ließ man sich dabei von Planescape: Torment und Dark Souls, während visuell der Einfluss von Zdzislaw Beksinski und H.P. Lovecraft zu spüren ist.

Mit diesem Trailer kündigte das kleine Studio aus Belgrad sein ambitioniertes Erstlingswerk an und zeigt dabei eine Mischung aus vorberechneten Render-Szenen und Gameplay. Letzteres ist noch wenig aussagekräftig, aber schließlich befindet sich das Spiel noch in einer frühen Phase der Entwicklung und hat weder einen Erscheinungstermin noch eine Steam-Seite. Diese wolle man allerdings in Kürze nachliefern.

Im Spiel schwingt ihr offenbar als noch namenloser düsterer Ritter in der Third-Person-Perspektive euer Zweihandschwert und wehrt euch damit gegen allerlei schaurige Gestalten. Als grafischer Unterbau dient dabei die Unreal Engine.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.801 Videos
133.124.987 Views