Dark Souls: Remastered

Entwickler: FromSoftware, Inc.

Genre: Action-Rollenspiel

Release: 25.05.2018 (PC, PS4, Xbox One), 19.10.2018 (Nintendo Switch)

Dark Souls: Remastered ist die Neuauflage des ersten Dark-Souls-Teils und schickt uns erneut in die riesige und tödliche Welt von Lordran. Das Remaster bietet die gleichen Inhalte wie die Prepare to Die Edition, die 2012 erstmals für den PC erschienen ist. Der »Artorias aus dem Abgrund«-DLC und die dazugehörende PvP-Arena sind also von Beginn an im Spiel enthalten. Technisch bietet die Neuauflage dagegen einige Verbesserungen. Neue Texturen und Lichteffekte sorgen für eine aufgehübschte Optik. Zudem wurden die technischen Schwächen der Original-Version des ersten Dark Souls weitestgehend behoben. So läuft das Spiel nun ohne Probleme bei 60 FPS und in Full HD. Auf dem PC, der PS4 Pro und der Xbox One X lässt sich Dark Souls: Remastered sogar auf eine 4K-Auflösung hochskalieren.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen