Läuft gerade Need for Speed: Payback - Rasante Offroad-Rennen im Trailer
Need for Speed: Payback - Rasante Offroad-Rennen im Trailer

2439 Aufrufe

Need for Speed: Payback - Rasante Offroad-Rennen im Trailer

Am 10. November 2017 erscheint der neueste Teil der Rennspielserie Need for Speed: Payback für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Doch nicht nur Straßenrennen in Luxuslimousinen und Verfolgsjagden auf der Autobahn stehen auf dem Programm, sondern auch Off-Road-Rennen. Das verspricht zumindest ein aktueller Gameplay-Trailer zum Spiel.

In dem rund 3-minütigen Gameplay-Video geht es mit dem BMW X6 M über Stock und Stein in einem klassischen Off-Road-Wettrennen wie immer darum, wer als erstes die Ziellinie überquert. 

Mehr zu NfS: PaybackAlle Infos zu Autos, Tuning und dem Szenario

In Payback werden unsere fahrbaren Untersätze in fünf Wagenklassen unterteilt: Renn-, Drift-, Offroad-, Drag- und Flucht-Fahrzeuge. Was das neue Need for Speed sonst noch alles anders macht als seine Vorgänger, erfahrt ihr in unserem Artikel zu den fünf größten Änderungen von Payback.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.