Läuft gerade Netflix im Februar 2023: Trailer präsentiert alle neuen Filme und TV-Serien
Netflix im Februar 2023: Trailer präsentiert alle neuen Filme und TV-Serien

5932 Aufrufe

Netflix im Februar 2023: Trailer präsentiert alle neuen Filme und TV-Serien

Im Februar erscheinen wieder eine ganze Reihe neuer Filme und Serien auf Netflix und im Trailer könnt ihr euch einen Überblick verschaffen, was genau euch alles erwartet. Einige der Shows starteten zudem bereits am 1. Februar und sind dementsprechend bereits erschienen!

Detektiv Conan: The Culprit Hanzawa könnt ihr euch etwa bereits jetzt ansehen und seit dem 3. Februar gibt es True Spirit. Die nächsten Neuerscheinungen folgen mit der vierten Staffel von You und der zweiten von Vinland Saga hingegen am 9. Februar. Das ist jedoch noch nicht alles. Die komplette Auflistung findet ihr im Trailer selbst.

Zwischenzeitlich versucht Netflix auch gegen Account-Sharing vorzugehen, scheint sich aber noch nicht so ganz sicher zu sein, wie genau er das umsetzen will. Denn erst jüngst zog er Änderungen an den Nutzungsbedingungen wieder urplötzlich zurück.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.