Läuft gerade Neue PC-Spiele im Dezember 2017 - Kommentierte Video-Vorschau: Die letzten Highlights des Jahres
Neue PC-Spiele im Dezember 2017 - Kommentierte Video-Vorschau: Die letzten Highlights des Jahres

15997 Aufrufe

Neue PC-Spiele im Dezember 2017 - Kommentierte Video-Vorschau: Die letzten Highlights des Jahres

Das Spielejahr 2017 verabschiedet sich so langsam, aber auch im Dezember erwarten uns noch ein paar spannende Neuerscheinungen für PC-Gamer. In der Video-Vorschau stellen wir die neuen Releases im Dezember 2017 auf dem PC vor.

Da es allerdings nicht sehr viele neue Spiele gibt, haben wir die Monatsvorschau diesmal um ein paar interessante DLC-Erweiterungen ergänzt, die ihre Hauptspiele um neue Story-Inhalte erweitern. Unter anderem geht es dabei um Resident Evil 7, das sogar zwei Content-Erweiterungen bekommt und um Destiny 2, das zeitgleich mit den Konsolenversionen mit einem neuen Planeten zum Erkunden versorgt wird.

Wann kommen die neuen PC-Spiele?

Die Termine sind wie immer ohne Gewähr und können von den Entwicklern und Publishern noch kurzfristig geändert werden. In der Releaseliste auf GameStar.de gibt es immer die neuen Veröffentlichungstermine für aktuelle und kommende Spiele.


Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.