Läuft gerade Neue PC-Spiele im Dezember 2018 - Kommentierte Video-Vorschau: Die letzten Highlights des Jahres
Neue PC-Spiele im Dezember 2018 - Kommentierte Video-Vorschau: Die letzten Highlights des Jahres

13170 Aufrufe

Neue PC-Spiele im Dezember 2018 - Kommentierte Video-Vorschau: Die letzten Highlights des Jahres

Der große Ansturm ist zwar vorbei, aber auch im Dezember 2018 kommen noch eine paar neue, spannende PC-Spiele raus und wir stellen sie in dieser Monatsvorschau mit Kommentar und Videoszenen vor. Mit dabei ist das riesige Open-World-Actionspiel Just Cause 4, das euch wieder einen fiktiven Spielplatz der Zerstörung bietet und diesmal sogar Naturgewalten wie Tornados liefert.

Für Taktik- und Rollenspiel-Fans dürfte besonders Mutant Year Zero: Road to Eden interessant werden, das mit seiner Endzeit-Welt eine gute Singleplayer-Alternative zu Fallout 76 bietet, besonders für Anhänger der ersten Fallout-Serienteile, die ja ihre Spielwelt noch in einer Iso-Ansicht zeigten.

Aber das sind nur einige der neuen PC-Spiele im Dezember 2018. Mehr seht ihr im Video. Und wenn ihr wissen wollt, was für PS4, Xbox One und Nintendo Switch kommt, schaut euch die Konsolen-Vorschau der GamePro an.

Wann kommen die neuen PC-Spiele?

Die Termine sind wie immer ohne Gewähr und können von den Entwicklern und Publishern noch kurzfristig geändert werden. In der Releaseliste auf GameStar.de gibt es immer die neuen Veröffentlichungstermine für aktuelle und kommende Spiele.


Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.