Läuft gerade Neue PC-Spiele im Februar 2019 - Kommentierte Video-Vorschau: So wenig Tage, so viele Spiele
Neue PC-Spiele im Februar 2019 - Kommentierte Video-Vorschau: So wenig Tage, so viele Spiele

16040 Aufrufe

Neue PC-Spiele im Februar 2019 - Kommentierte Video-Vorschau: So wenig Tage, so viele Spiele

Der Februar ist zwar der kürzeste Monat des Jahres, doch in diesem Jahr ist der Monat mit neuen PC-Releases vollgestopft, wie selten zuvor. Nach einem noch vergleichsweise ruhigem Januar, erwarten uns in den nächsten Wochen etliche Blockbuster. Auf welche PC-Spiele ihr euch genau freuen könnt, fassen wir in der kommentierten Monatsvorschau zusammen.

Wenn ihr wissen wollt, welche neuen Spiele im Februar für PS4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht werden, werft doch noch einen Blick auf die GamePro-Monatsvorschau zu den kommenden Konsolen-Spielen.

Wann kommen die neuen PC-Spiele?

Die Termine sind wie immer ohne Gewähr und können von den Entwicklern und Publishern noch kurzfristig geändert werden. In der Releaseliste auf GameStar.de gibt es immer die neuen Veröffentlichungstermine für aktuelle und kommende Spiele.

So gut geht es weiter: Spiele-Highlights im ersten Quartal 2019


Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.