Läuft gerade Neue PC-Spiele im Juli 2017 - Kommentierte Video-Vorschau

Neue PC-Spiele im Juli 2017 - Kommentierte Video-Vorschau

Freitag, 30. Juni 2017 um 16:00

Das Sommerloch ist da, aber ein paar neue PC-Spiele gibt es dann doch noch. Was uns im Juli erwartet, stellen wir im kommentierten Monatsvorschau-Video für PC-Games vor.

Und auch wenn uns der Juli nicht viele neue Highlights bietet, können wir uns doch auf ein paar Genre-Hoffnungsträger freuen. So bekommen Fans der Telltale-Spiele die erste Episode von Minecraft: Story Mode - Season 2. Aufbaufans können sich auf das Sci-Fi-Anno Aven Colony freuen und auch die Macher von Bastion haben mit Pyre ein neues Eisen im Feuer.

Und wer einfach nur Monster abknallen will, kann sich Solstice Chronicles: MIA anschauen, ein Twin-Stick-Shooter mit Sci-Fi-Setting. Spieler von Path of Exile erwartet derweil das bislang größte Inhaltsupdate für das kostenlos spielbare Action-Rollenspiel.

Aber das sind einige der Spiele, die für PC im Juli 2017 angekündigt sind. Wer immer auf dem Laufenden bleiben will, kann auch jederzeit einen Blick auf die Release-Liste für PC-Spiele auf GameStar.de werfen.

Monats-Vorschau
114 Videos
2.672.305 Views


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen