Läuft gerade Neue PC-Spiele im Juni 2019 - Alle haben Angst vor der E3

Neue PC-Spiele im Juni 2019 - Alle haben Angst vor der E3

von Christian Fritz Schneider,
30.05.2019 09:30 Uhr

Wenn es zu den Veröffentlichungen der neuen PC-Spiele im Juni 2019 geht, bleibt eine Woche völlig von neuen Releases verschont: Die Woche der E3 2019, der wichtigsten Spielemesse des Jahres. Am Wochenende vom 8. und 9. Juni geht es bereits mit den ersten Pressekonferenzen los, bevor die Messe in Los Angeles dann am 11. Juni offiziell beginnt. Und in dieser Zeit wird es zwar jede Menge News, Infos und Videos zu neuen Spielen geben, neue Spiele veröffentlicht, werden in der Zeit aber eher nicht - außer vielleicht ein paar Überraschungs-Veröffentlichungen wie der Prey-DLC Mooncrash und das Koop-Sidescrollspiel Unravel 2 im letzten Jahr.

In den Tagen vor und nach der Messe gibt es aber durchaus ein paar neue PC-Spiele, auf die wir uns freuen können. Aus vielen Genres sind Vertreter dabei, vom Rennspiel bis zur Sci-Fi-Strategie. Auch Fans von Action-Rollenspielen und MMOs dürfen im Juni auf neue Inhalte gespannt sein. Was euch nun genau erwartet, fassen wir in der Monatsvorschau zusammen, unserer kommentierten Video-Vorschau auf die Spiele-Veröffentlichungen des Monats.

Wann kommen die neuen PC-Spiele?

Die Termine sind wie immer ohne Gewähr und können von den Entwicklern und Publishern noch kurzfristig geändert werden. In der Releaseliste auf GameStar.de gibt es immer die neuen Veröffentlichungstermine für aktuelle und kommende Spiele.

Monats-Vorschau
121 Videos
2.759.900 Views


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen