Läuft gerade Neuer Trailer zu Empire of Sin zeigt noch mehr Gameplay des Mafia-XCOMs
Neuer Trailer zu Empire of Sin zeigt noch mehr Gameplay des Mafia-XCOMs

5630 Aufrufe

Neuer Trailer zu Empire of Sin zeigt noch mehr Gameplay des Mafia-XCOMs

Der schwedische Publisher Paradox bringt zusammen mit dem relativ neuen Studio der Entwicklerlegende John Romero das Strategiespiel Empire of Sin heraus. Dabei handelt es sich um eine Art XCOM in den USA der 20er Jahre. Wir sind der Boss eines Verbrecher-Syndikats und versuchen unser Imperium um den damals illegalen Verkauf von Alkohol herum aufzubauen. 

Da wir damit aber nicht allein sind, bekommen wir im Laufe des Spiels schießwütige Konkurrenz. Wie wir dabei vorgehen, ist ganz uns und unseren Charakteren überlassen, die unterschiedliche Fähigkeiten besitzen. Auch unsere Handlager haben eigene Motivationen und Skills. Wenn es zu bewaffneten Auseinandersetzungen kommt, werden diese Gefechte rundenbasiert ausgetragen.

Der Release von Empire of Sin ist auf Anfang 2020 datiert. 


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.457 Views