Läuft gerade Neues Gameplay aus Trepang2 sieht fast so aus als wäre F.E.A.R. zurück!
Neues Gameplay aus Trepang2 sieht fast so aus als wäre F.E.A.R. zurück!

5823 Aufrufe

Neues Gameplay aus Trepang2 sieht fast so aus als wäre F.E.A.R. zurück!

Shooter-Fans, aufgepasst: Mit Trepang2 kommt ein Shooter auf uns zu, der ein waschechter F.E.A.R.-Nachfolger im Geiste werden könnte. Das verspricht zumindest der neue Gameplay-Trailer der Trepang Studios, in dem es ordentlich zur Sache geht. Mit Bullet-Time, einem spektakulären Move-Set aus Rutschen, Klettern und Springen und weiteren nützlichen Nahkampfmanövern, bleibt in Trepang2 erstmal keine Verschnaufspause.

Leider gibt es zu Trepang2 noch keinen konkreten-Release-Termin, immerhin 2022 soll es schon soweit sein. Aktuell könnt ihr euch auf Steam an einer kostenlosen Demo probieren, das finale Spiel soll dann eine Story-Kampagne und ebenfalls einen Horde-Modus bieten. Weitere Shooter-Empfehlungen gibt's übrigens in dieser Liste.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.