Läuft gerade Neverwinter: Neue Erweiterung für Sommer 2022 enthüllt

Neverwinter: Neue Erweiterung für Sommer 2022 enthüllt

22.04.2022 12:59 Uhr

Obwohl das Dungeons und Dragons Free-to-Play-MMO Neverwinter schon einige Jährchen auf dem Buckel hat, wird es immer noch fleißig mit neuen Updates und Inhalten versorgt. Im Juni 2022 erscheint nun mit Dragonslayer die nächste Erweiterung.

Wie ihr euch anhand des Namens vermutlich schon denken könnt, wird die Welt von Faerun von den fliegenden Echsen heimgesucht und ist vom DnD Regelwerk Fizban’s Treasury of Dragons inspiriert. Mit dem neuen Update könnt ihr endlich zum Drachentöter werden und euren schuppigen Widersachern entgegentreten.

Aktuell könnt ihr im MMO das im Januar 2022 erschienene Dragonbone-Vale-Update spielen, dass euch neben neuen Missionen und vier neuen Gebieten einen coolen Wurfhaken an die Hand gibt. Neverwinter und weitere spannende Free-to-Play-MMOs findet ihr übrigens in unserer Übersicht der besten kostenlosen MMOs.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.820 Videos
133.211.988 Views