Läuft gerade Neverwinter wird noch größer: Jetzt geht's in die düstere Stadt Menzoberranzan
Neverwinter wird noch größer: Jetzt gehts in die düstere Stadt Menzoberranzan

2677 Aufrufe

Neverwinter wird noch größer: Jetzt geht's in die düstere Stadt Menzoberranzan

Die 25. Erweiterung von Neverwinter hört auf den Namen Menzoberranzan und lässt uns schon jetzt eben jene trostlose Stadt besuchen. Das dicke Update des MMORPGs vollendet damit die Geschichte, die in der letzten Erweiterung Northdark bereits ihren Start hatte.

Die Kampagne basiert auf dem Buch Legend of Drizzt, der Autor R.A. Salvatore hat auch an dieser Erweiterung mitgewirkt. Menzoberranzan wurde im Zuge der D&D Direct angekündigt - alle Trailer und Neuigkeiten des Events findet ihr auch bei uns.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.891 Videos
143.135.174 Views