Läuft gerade News: Elex hat Release-Termin - Prey bekommt endlich PS4-Pro-Support

News: Elex hat Release-Termin - Prey bekommt endlich PS4-Pro-Support

Donnerstag, 01. Juni 2017 um 14:30

Themen am 01.06.2017:

Elex hat einen Release-Termin

Nicht schon im August sondern am 17. Oktober erscheint Elex. Das neue Spiel der Gothic-Macher Piranha Bytes kommt dann auf PC, PS4 und Xbox One.

In Elex erkundet der Spieler eine riesige Spielwelt, die setzt diesmal aber nicht mehr nur auf Fantasy- sondern auch auf SciFi-Einflüße. Neben Schwertern gibt’s als auch Schußwaffen in der Postapokalypse. Das Rollenspiel erscheint diesmal über den Publisher THQ Nordic.

 

Neue Hinweise auf Assassin’s Creed Origins

Schon wieder ein neuer Hinweis auf Assassin’s Creed Origins, das Spiel zu dem fast alle Infos schon vor der E3 geleakt sind.

Denn jetzt geistert ein Foto zu einem offiziellen T-Shirt durch’s Internet, das den Namen des Hauptcharakters verrät. Der heißt laut Shirt-Aufdruck Ba Yek.

Das Foto soll angeblich aus dem Lager einer GameStop-Filiale stammen, die offenbar schon mit Merchandising zum Spiel beliefert wurde. Die offizielle Vorstellung des Ägypten-Assassin’s-Creed soll zur E3 am 12. Juni stattfinden.

 

Prey bekommt PS4-Pro-Patch

Nein, ihr seid nicht verrückt, denn erst jetzt hat Prey einen PS4-Pro-Patch bekommen. Obwohl auf der Verpackung bereits ein Hinweis auf PS4-Pro-Support ist, lief das Actionspiel auf der Pro-Konsole weder spürbar flüssiger, noch sah es bedeutend besser aus.

Bis jetzt, denn mit einem aktuellen Update kommen endlich bessere Texturen, Lichteffekte, Objektdetails und stabilere Framerate ins Spiel.

Doch auch für Nicht-Pro-besitzer verbessert der Patch eine Reihe von kleineren Bugs. Das Update wird zudem in Kürze auch für Xbox One und PC ausgerollt, die PS4-spezifischen Extras gibt’s natürlich nur da.

 

 

 

News
757 Videos
5.820.044 Views

Elex

Genre: Rollenspiel

Release: 17.10.2017


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen