Läuft gerade Nightingale: Wir bekämpfen Wölfe, sammeln Ressourcen und kehren nach Hause zurück
Nightingale: Wir bekämpfen Wölfe, sammeln Ressourcen und kehren nach Hause zurück

76899 Aufrufe

Nightingale: Wir bekämpfen Wölfe, sammeln Ressourcen und kehren nach Hause zurück

Was treibt ihr so in Nightingale? Survival-Testerin Elena Schulz teilt mit euch einen unkommentierten Gameplay-Clip, in dem sie Kämpfe und Crafting zeigt.

Der Early-Access-Titel aus der Ego-Perspektive fesselt unsere Autorin nun schon seit über zehn Stunden, im Nightingale-Test lest ihr ein erstes Fazit. Auch wenn der fehlende Offline-Modus und der Always-Online-Zwang anfangs genervt haben: Inzwischen hat Elena viel Gutes an Nightingale ausgemacht, sie sieht es sogar deutlich positiver als die bislang nur »ausgeglichenen« Steam Reviews.

Nightingale ist seit dem 20. Februrar 2024 auf Steam und im Epic Games Store erhältlich, der Preis beträgt knapp 29 Euro. Die Early-Access-Phase soll zwischen neun und zwölf Monate in Anspruch nehmen.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.